Ganzheitliche Begleitung

Meine Vorgehensweise


Meine Vorgehensweise ist das  In-Kontakt-gehen mit dem, was da ist. Präsent. Offen. Angebunden. Aus diesem Raum taucht das auf, was weiterführt. Aus dem Moment, Neu. Jedes Miteinander ist einzigartig. Noch mehr als auf Methoden kommt es darauf an, dass wir hineinlauschen in das, woran Deine Seele Dich erinnern möchte.

Darüberhinaus habe ich die Gabe mit meinen Hände wahrzunehmen, was die Seele durch den Körper sagt. In der Berührung tauchen die Themen auf, die jetzt zu diesem Zeitpunkt Beachtung brauchen. Das sind alte oder aktuelle Geschichten, Personen mit denen Du in Resonanz bist, Organveränderungen aber auch Deine Kräfte und Potentiale.

In klaren Bildern spricht die Seele durch den Körper. Ich finde es selber erstaunlich, dass so etwas möglich ist. Aber die Rückmeldung der Klienten bestätigt mir immer das wieder, dass diese Bilder stimmen. 

 

Heilung weiterführen


Menschen sind sehr unterschiedlich. Einer meiner Hifestellungen ist es bei Bedarf Dir  weiterführende Wege nennen zu können. Ich selbst habe viele Jahre lang Schmerzen gehabt und daher viele Heilmethoden am eigenen Leib erfahren, bis ich die Schmerzen auflösen konnte. In der Regel gibt es nach unserer Arbeit noch eine Eingebung, was die Heilung, die wir für Dich gefunden haben, weiterführen, unterstützen und vertiefen kann. 

Beratung auch auf Englisch


I will gladly work with you in English.