Rezensionen

Stimmen & Rezensionen von Teilnehmer:innen

Männerkörperkurs "Von Kopf bis Fuß" 26.06.2023
"Unser Männerkörperkurs "Von Kopf bis Fuß" ist ja, bis auf den Follow-Up-Abend Ende August, beendet. Ist toll gelaufen und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt in den Räumen - Rachel und ich, aber auch die Männer. Tolle Energie, schöne Ästhetik, gute Vibes :-) Danke nochmal dafür und Glückwunsch, dass es dieses Zentrum jetzt gibt - auf dass es blühen und gedeihen möge!" Und dazu wollen wir gern weiter beitragen und den Kurs auch in der zweiten Jahreshälfte wieder anbieten....Stefan Beier


Weiterbildung "Helfen im Einklang" Modul 1 vom 22.-25.06.2023:

Nach dem ersten Wochenende habe ich den Kurs für mich umbenannt: Helfen im Einklang - Wachstum im Einklang. Die vier Tage waren vollgepackt mit wichtigen und inspierenden Inhalten, in einer perfekten Mischung aus Wissensvermittlung und Wissensermutigung, also einer Einladung zur Entdeckung der eigenen Fähigkeiten, die schon vorhanden sind. Johannes` einfühlsame Art und sein großes Wissen haben mir als Teilnehmerin das Gefühl gegeben, an eine große Quelle angeschlossen zu sein. Dazu gab es genug Raum für Übungen, Fragen und Austausch, für die das wunderschön neu eingerichtete Zentrum im Haus für Bewusstsein und Lebensfreude mit einem herrlichen Garten genau der richtige Rahmen war. Schon nach den ersten vier Tagen, von denen ich keine Minute missen möchte, erlebe ich einen sehr positiven Vorher-Nachher-Effekt und freue mich, wie ausgesprochenermaßen auch die anderen Teilnehmer*innen, dass es in der Runde und mit dem Kurs noch ein paar Wachstums-Etappen weitergehen darf, und dass es noch Platz für neue Menschen gibt. DANKE.


Dara - Itay Ganot | Modern Mystic Arts am 19.06.2023

Hallo liebe Katrin, lieber Johannes,
zusammen mit Dirk-Thomas Sperling hatte ich unser Event am Montag Abend in eurem Seminarzentrum organisiert. Wir hatten dann im Garten praktiziert, da 60 Teilnehmer kamen. Es wurde ein magisches Event. ...Ganz lieben Dank und alles Liebe, Sigrun 


Wunden in Kraft verwandeln - Trauma erkennen, Trauma lösen - Seminar vom 14.-16 April in Berlin

Liebe Katrin, ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!? Es war ein wunderschönes heilsames Wochenende. Wirklich toll und es wirkt immernoch. Ganz lieben Dank und ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen. Liebe Grüße Yvonne